Post by anintiolotpost on Mar 5, 2022 1:03:04 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Flip Diving ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Flip Diving IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ codiert mehr Punkte ▞▞▞
▞▞▞ Flip Diving 2022 version ▞▞▞
Auch ich feier es ein bichen
Es ist großartig und Sie erhalten jedes Mal neue Preise, wenn einer besser ist als der letzte
Es hat Spaß gemacht, bis ich alle Belohnungen vom Spinnen hatte. Fast 3 Monate jetzt nichts Neues und es heißt immer noch, bleib dran für bald mehr Belohnungen. Wird es etwas geben? Wenn nicht, muss ich glaube ich löschen Immer noch nichts Neues
Ich mag dieses Spiel, aber ich mag es nicht, wie der Bereich, in dem Sie zu landen versuchen, kleiner wird
dieses spiel ist gaggi
Zu viele Anzeigen nach jedem Durcheinander oder so etwas würde mir eine weitere Anzeige ins Gesicht knallen
Es ist gut, aber gleichzeitig schlecht, Flips zu machen, ist viel zu langsam ...
Als ich angefangen habe zu spielen war der Daily Spin immerhim noch gleichwertig zu einem normalen. Jetzt bekommt vom Daily 40 Gold und man braucht 500 um einmal zu drehen... Und dann bekommt man meistens nicht mal nen Sprung der Abwechslung und Spaß bringt, sondern so einen Charakter der zwar Werte, aber Spaß bringt oder eine Karte wo das gleiche Problem ist. .. Kaputt geupdatet, weil sterben Entwickler nach dem Erfolg gierig wurden. Deinstalliert!
Bin ein cooler dummer Junge au Tinbugdu
Das Spiel macht Spaß und hat keine Werbung
Ich mochte es, es war sehr fesselnd und hatte nicht sehr viel Verzögerung oder Werbung☺
Dieses Spiel wird jeden Tag an einem Ort gespielt, also machen Sie dieses Spiel an einem anderen Ort und aktualisieren Sie es bitte
YourSplash App Review | Free apps for Android and iOS. Check out our review of one of the best diving simulators - the YourSplash app. Available for iOS and
Jedes Mal, wenn Sie scheitern, wird zu viel Werbung angezeigt, damit jeder sie beheben kann
Dieses Spiel macht wirklich Spaß. Es kann sehr nervig werden. Wenn Sie Kisten bekommen, können Sie sie nicht öffnen, obwohl es heißt, öffnen Sie sie, wenn das Spiel vorbei ist. Das habe ich also getan, konnte aber die Kiste nicht öffnen und ich habe es sogar gegoogelt, aber es hat mir die Drehung gezeigt, also behalten Sie nicht, wie man Kisten in diesem Spiel öffnet, und sagen Sie den Leuten, wie es geht. Ps. Tut mir leid, dass ich mich mit dir anlege, aber jetzt siehst du, warum du mir vergeben könntest
dich
Es ist gut, wenn man langeweile hat, aber das Band für die Typen Geld ausgibt, finde ich nicht so cool, aber kann man spielen und ist cool Delfin 5 Sterne
Immer wieder von vorne anfängt
Слотомания जुए के गेम tnat
Ich gieb ejch ein tipp für die nervige werbung macht einfach das wlan aus dann kommt nicht immer werbung
Dieses Spiel macht wirklich Spaß! Ich liebe die coolen Features und Levels in diesem Spiel und dass es auf meinem Handy verfügbar ist! Ich hätte gerne mehr Optionen für Flips und Stages, aber ansonsten insgesamt ein tolles Spiel, danke
Es war in Ordnung, dass ich immer wieder an einem Backflop scheiterte, als ich zuerst ging. Außerdem sollten sie dich nicht wieder auf der Höhe spawnen lassen, auf der du warst. Abgesehen davon ist das Spiel ziemlich interessant.
Man landet richtig und man springt richtig, aber dann war es falsch, obwohl Du alles richtig gemacht hast 😠😲☡☠☡
Das Spiel ist ok, wird aber nach einer Weile etwas langweilig...
zu viel werbung aber sonst ist es ein ganz cooles spiel
Herunterladen Flip Diving für PC - Fibonapps
Ich muss es einfacher machen, Münzen zu bekommen. Es ist sehr ärgerlich, wie ich gearbeitet habe, bis ich in Runde 4 aufgestanden bin, um nur 10 Münzen zu bekommen
Flip Diving Спортни yioj
Ich denke, dass Sie Minispiele oder etwas anderes machen sollten, das es fesselnd macht. Das wird nach einem Tag des Spielens irgendwie langweilig. Außerdem gibt es eine lächerliche Menge an Anzeigen! Dies ist auch ein totaler Geldraub.
Kein sehr gutes Spiel, schlechte Steuerung, und die Backflip-, Belly-Flop-Moderation ist manchmal schrecklich, wenn ich verlieren soll, gewinnt und oft wird meine Punktzahl von 0,5 zurückgenommen, was totale Balogna ist. Wenn ich auf den Füßen im Wasser lande, muss es eine ganze Zahl sein.
Ich habe dieses Spiel gespielt, ich liebe es, es ist wirklich gut, aber es wird langweilig, wenn man es zu lange spielt, aber ich habe ihm eine 4 gegeben, weil die Grafik wirklich gut ist und es manchmal Spaß macht
zu viel Werbung und das Spiel so kaputt 👎
Ich mag das Spiel, aber ich mag auch, wie herausfordernd der Out-of-Dive-Bereich ist ... aber ich mag nicht, dass die Kisten einem nicht viel Geld einbringen
Ich habe alles in diesem Spiel freigeschaltet, es ist super genial und liebte jeden einzelnen Sprung, Einstecken, Absturz, Drehen und Tauchen. Ich stufe dies definitiv als eines dieser "berüchtigten" Spiele in Google Play ein. Es ist so genial. Ich freue mich auf weitere Updates von motionvoltgames.👍👍👍👍🖒👌 Bearbeiten: Danke, dass du motionvolt zugehört hast
Das ist 👍cool😎
Tut mir leid, wenn ich unhöflich war, aber die Grafik braucht mehr HD. Ok, wenn ich du wäre, würde ich die Grafik ändern und nur mitteilen, dass ich das Spiel deinstalliert habe
Buchstäblich alle zwei Spiele eine Anzeige. Nach kurzer Zeit wird es richtig nervig.
Flip Diving - Pull Off Frontflips And Backflips From The Cliffs ...
Flip Diving Thể thao kbrn
Ich mochte dieses Spiel, weil es dir nicht sagt, welche Tricks du machen musst, du kannst machen, was du willst. Danke schön
Hab das Spiel durch ohne Geld auszugeben. Hat zwar paar Tage gedauert aber wäre ja sonst langweilig. Wann kommt mal ein Update? Die 400 Münzen für einen Dreher am Glücksrad stören mich nicht und die Werbung kann man nach 5 Sekunden wegklicken oder einfach Internet ausmachen, dann kommt gar nicht erst welche. Videos angucken um ein paar Münzen zubekommen funktioniert so gut wie nie. If man mehr als 6 Salto macht WIRD nicht mehr richtig gezählt. Sonst aber super Spiel macht süchtig.
Ist gut nur ein bisschen viel Werbung.
Flip Diving Sukan fbe
Flip Diving Спортни jws
Miniclip's newest game, Flip Diving, launches next week on iOS and Android! Bild. 3:45 nachm. · 11. Aug. 2016·TweetDeck.
Der Download hat ewig gedauert, aber insgesamt ein gutes Spiel.
Kein Kommentar.
Flip Diving กีฬา cqcr